Logo

Insights

„brand eins“: SMP gehört in Deutschland zu den Top 2% Beratungen

Autor

Georgiy Michailov

Teilen

Und das zum achten Mal in Folge

„brand eins“: SMP gehört in Deutschland zu den Top 2% Beratungen

Zum achten Mal in Folge ist Struktur Management Partner gemäß einer Studie des Wirtschaftsmagazins brand eins eine der besten Managementberatungen in Deutschland. In unserem Kernbereich „Restrukturierung" gehören wir laut der Marktanalyse ebenso zu den Top-Zwanzig-Beratungen wie in den Branchen „Maschinen und Anlagenbau“ sowie“Transport, Verkehr und Logistik“. Basis der Studie bildete eine Befragung von brand eins Wissen uns Statista. 

Insgesamt haben rund 1.500 Kollegen, genauer: Experten großer Unternehmensberatungen, und nochmal 1.500 Klienten ihre Erfahrungen in der Consultingbranche bewertet. 

Für uns ist das Ergebnis die Bestätigung unserer Arbeit, vor allem aber ein enormer Ansporn, noch besser zu werden.

Georgiy Michailov Managing Partner Dipl.-Volkswirt, B.M. (TSUoE)

Mehr erfahren