Logo

Insights

Gastbeitrag

Digitalisierung die sich rechnet: Warum bei Prozessautomatisierung noch lange nicht Schluss ist

LeaderTalks Guest

8. Juli 2023

Jan Rodig zu Gast bei Christoph Pacher im Podcast „State of Process Automation“

37 Min

Das Digitalisierungsrad dreht sich immer schneller. Hier Schritt zu halten und die richtige Strategie zu finden ist nicht einfach. Jemand der sich damit bestens auskennt, ist unser Head of Competence Center Digital Performance & Analytics Jan Rodig. Er ist zu Gast im Podcast „State of Process Automation“. Und erklärt in dieser Folge, wo der größte Digitalisierungsbedarf im Mittelstand liegt. Außerdem spricht er mit Podcast-Host Christoph Pacher über die besten Strategien für Digitalisierung im Mittelstand und erklärt, wie man die richtigen Wertehebel identifiziert.

Wie Digitalisierung für den Mittelstand geht, das hören Sie hier.

Diese Gastbeiträge könnte Sie auch interessieren

5. März 2024

Gastbeitrag

Alles hängt am Mindset - Georgiy Michailov zu Gast im Podcast “What’s up, Corporate Finance?”

Die Herausforderungen, vor denen die Restrukturierungsbranche derzeit steht, könnten nicht größer sein.

Zur ganzen Folge

21. Februar 2024

Gastbeitrag

Radikale Transformationen in Krisen und Geschäftsmodell-Redesign - Georgiy Michailov zu Gast bei Christina Grubendorfer im LEA-Podcast „Organisationen entwickeln“

Wenn Unternehmen in Schieflage geraten, dann hilft meistens nur noch radikale Transformation.

Zur ganzen Folge

5. Januar 2024

Gastbeitrag

10 Leitsätze fürs Leben vom ‘Lex Fridman Deutschlands’ - Georgiy Michailov zu Gast bei Mark Poppenborg im Podcast „MarkUp“

2022 wurde Mark Poppenborg von Georgiy Michailov zu den SMP LeaderTalk eingeladen. Jetzt ist unser Managing Partner bei Poppenborg in dessen Podcast „MarkUp“ zu Gast.

Zur ganzen Folge