Logo

Insights

SMP LeaderTalks

#33 | Merk-würdige Narrative für maximalen Vertriebserfolg

20. Juli 2023

Georgiy Michailov trifft Roger Rankel

Warum die beste Story gewinnt und wie man erfolgreich Verkaufsgespräche führt.

42 Min

Ein Malerbetrieb, der sein Handwerk versteht und absolute Sauberkeit garantiert? Und den man nicht bezahlen muss, wenn er doch unsauber arbeitet? Klingt nach einem großen Herz für Kunden? Ja, aber auch nach einem bemerkenswerten Narrativ. Und genau das braucht man, wenn man Erfolg haben will.

Unser Gast im aktuellen SMP LeaderTalk kennt die Wirkung von diesen merk-würdigen Narrativen – und weiß, wie man sie erschafft. Roger Rankel ist der Verkaufsexperte Nr. 1 und weiß, worauf es beim erfolgreichen Verkaufen ankommt.

Mit Georgiy Michailov, Managing Partner bei Struktur Management Partner, teilt er seine Tipps für erfolgreiche Verkaufsgespräche. Er übersetzt die klassischen Säulen der Verkaufspsychologie in praxisnahe Beispiele und verrät, welches Problem Starbucks gelöst hat. Das und mehr erfahren Sie in dieser Folge.

Diese SMP LeaderTalks könnten Sie auch interessieren:

3. April 2024

SMP LeaderTalks

#52 | Risikokompetenz im unsicheren Leben - Georgiy Michailov trifft Prof. Gerd Gigerenzer

„Man kann nichts tun, ohne ein Risiko einzugehen.“

20. März 2024

SMP LeaderTalks

#51 | Quellen für mehr Lebenskraft - Georgiy Michailov trifft Prof. Dr. Ingo Froböse

„Damit ein Auto fit bleibt, muss man regelmäßig Gas geben – genauso ist es mit dem Körper.“